CDU-Landesparteitag in Berlin

Die LSU stärkt den Landsvorstand!

Die LSU Berlin sieht auf einen erfolgreichen Landesparteitag zurück, denn: Gleich vier LSU-Unterstützer*innen stärken seit heute den CDU-Landesvorstand. 
Nicht nur für die CDU Berlin geht ein gelungener Landesparteitag zu Ende, auch die LSU Berlin freut sich über einen erfolgreichen und zukunftsweisenden Tag. Im frisch gewählten CDU-Landesvorstand ist die LSU Berlin gut vertreten.

Stefan Evers, MdA, wurde zum Generalsekretär wiedergewählt; stellvertretender Landesvorsitzender wurde Kai Wegner MdB; Besitzerinnen wurden unsere stellvertretende Landesvorsitzende Sandra Cegla und Christina Schwarzer, MdB. Außerdem gratulieren wir Monika Grütters zur Wiederwahl als CDU-Landesvorsitzende.

Die LSU Berlin freut sich auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit diesem neuen Landesvorstand und darauf sich weiterhin für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans- und Intergeschlechtlichen Menschen in Deutschland und Europa einzusetzen und Diskriminierung zu beseitigen.